Kooperation mit Partner Holship - Pressearchiv - News / Presse - Unternehmen - Quehenberger Logistics

Kooperation mit Partner Holship

17.11.2015

Kooperation mit neuem Partner Holship in Skandinavien

Seit Anfang Oktober kooperiert Quehenberger Logistics mit der 1967 gegründeten Holship Group aus Dänemark. Durch diese Partnerschaft erweitert Quehenberger das bestehende Netzwerk um Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark und positioniert sich bestens für die Weiterentwicklung im Landverkehr von und nach Skandinavien.

Die Holship Group wurde 1985 von Kent Ranners übernommen und ist in den skandinavischen Ländern mit  insgesamt neun eigenen Standorten vertreten. Beide Unternehmen profitieren von den jeweiligen regionalen Netzwerken. Dazu zählen auch die sehr guten Verbindungen von Quehenberger in den osteuropäischen Ländern. „Durch die Zusammenarbeit mit der Holship Group können wir konkurrenzfähige Laufzeiten anbieten und unsere Abfahrtsfrequenzen erhöhen", erläutert Alexander Piwonka, Director International Network and Partner Management bei Quehenberger Logistics.

Bei der Partnerwahl achtet Quehenberger besonders auf ein gemeinsames Qualitätsverständnis und ähnliche Unternehmenskulturen. Besonders die direkte, reaktionsschnelle und sympathische Betreuung der Kunden steht dabei im Vordergrund.

Falls Sie mehr über Holship erfahren möchten, besuchen Sie die Website unter www.holship.com.