Neuer Niederlassungsleiter bei Quehenberger Innsbruck - Pressearchiv - News / Presse - Unternehmen - Quehenberger Logistics

Neuer Niederlassungsleiter bei Quehenberger Innsbruck

20.07.2011

Robert Saurwein (47) übernimmt zum 1. Juli 2011 die Niederlassungsleitung bei Quehenberger Logistics in Innsbruck. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsleitung Quehenberger Österreich und verantwortet den Ausbau und laufenden Betrieb aller Speditions- und Logistik-Aktivitäten in Tirol.

Robert Saurwein bringt 25 Jahre Erfahrung in der nationalen und internationalen Spedition sowie als Logistiker mit. Bei seinem früheren Arbeitgeber war er maßgeblich für die Entwicklung der Landverkehrsaktivitäten in Österreich verantwortlich.

Quehenberger in Innsbruck, als Teil des führenden flächendeckenden Stückgut-Netzwerks in Österreich und dem europaweiten Netzwerk, ist somit der Partner in allen Logistikthemen für die Tiroler Industrie und den Handel. „Mit Robert Saurwein konnten wir einen der besten Tiroler Logistikspezialisten an Board holen, um unsere Dienstleistungen für die Tiroler Wirtschaft noch stärker ausbauen zu können", so Christian Braunstein, Geschäftsführer Quehenberger Logistics Österreich.

Für weitere Informationen:
Hermann Költringer, AUGUSTIN QUEHENBERGER GROUP GmbH,
Gewerbegebiet Nord 5, 5204 Straßwalchen, Österreich.
T +43-(0)-50145-1380, F +43-(0)-50145-1114, presse@augustin-quehenberger.com