Quehenberger Logistics: Neuer Geschäftsführer Deutschland - Pressearchiv - News / Presse - Unternehmen - Quehenberger Logistics

Quehenberger Logistics: Neuer Geschäftsführer Deutschland

04.11.2014

Stefan Trageser (51) hat zum 1. November 2014 die Geschäftsführung von Quehenberger Logistics Deutschland übernommen. In dieser Funktion verantwortet der Logistik-Experte die Weiterentwicklung der eigenen Speditionsstandorte sowie die Betreuung von Logistikprojekten im Kernmarkt Deutschland.

Zuletzt war Stefan Trageser für die Netzwerkentwicklung bei einer internationalen Logistik-Gruppe tätig. Der gelernte Speditionskaufmann war viele Jahre als Geschäftsführer bei einem internationalen Textillogistiker für ein GOH-Netzwerk und für Lohnveredelungsverkehre verantwortlich. Mit seinen zusätzlichen Erfahrungen in der Geschäftsführung eines Kontraktlogistik-Unternehmens, bringt er für seine neue Aufgabe bei Quehenberger Logistics sowohl Management-Know-how, als auch hohe Fachkompetenz in den Bereichen Retail- und Textillogistik, Transporte mit Süd-Osteuropa und Logistikoutsourcing mit.

Mit aktuell fünf Standorten in Deutschland ist das Quehenberger-Team Spezialist für Kontraktlogistik,  Teil- und Komplettladungstransporte nach Ost- und Südosteuropa im Triangel Deutschland – Russland – Türkei.